Feedback

Gudrun Pahner - 18.10.2016
Ein Konzept mit Ruhe und sanfter Stimme sowie keine Überforderung.
Der gesundheitlichen Verfassung angepasst. Besonders gefällt mir das Eingehen auf jeden Einzelnen.


Anonym - 10.10.2016
Für mich ist alles Neuland. Mir gefällt wie Du auf jeden Einzelnen eingehst.
Du machst es mir leicht, mich damit abzufinden, daß manches altersbedingt nicht mitmachen kann und hast immer eine Ausweichmöglichkeit für mich parat.


Sonja Dietz - 01.10.2016
es ist ca. 1 Jahr her, das ich Deinen Yogakurs besuche.
In dieser Zeit hat sich meine gesundheitliche Verfassung enorm verbessert. Ich bin wieder beweglicher, besser gedehnt und weniger verspannt. Viele Übungen habe ich für mich übernommen und übe sie fast täglich.
Deine intensive Vorbereitung auf jede Stunde zeichnet Dich aus. Du vermittelst sehr anschaulich wie und warum unser Körper so funktioniert. Was gut aber auch weniger gut für unsere Gesundheit ist.
Dein umfangreiches Wissen kommt uns allen sehr zu Gute.
Mit Deiner angenehmen, liebevollen und ruhigen Art gehst Du auf uns ein.
Für mich bist Du, liebe Sigrid eine große Bereicherung. Ich habe lange nach so einer guten Yogalehrerin gesucht.
Vielen lieben Dank !


Barbara Conrad  -  30.08.2016
Die Übungen werden langsam aufgebaut und auf den individuellen Stand der Teilnehmer angepasst.
Pro Woche wird der Schwerpunkt auf einen anderen Körperbereich gelegt.
Jeglicher Leistungsdruck wird rausgenommen, so dass reine Gelassenheit im Vordergrund steht.
Auf meine "Zipperlein wird eingegangen und ich bekomme spezielle Haltungen bezw. Übungsintensitäten erklärt, die mir persönlich weiterhelfen.
Außerdem wird die Wirksamkeit aller Übungen transparent gemacht.
Ich fühle mich "aufgeräumt".
Die Achtsamkeit auf Haltung wird geschult und Schmerzen lassen sich durch gezielte Übungen spürbar verringern.
Oft hilft ein "Motto" über die Wochemeine Aufmerksamkeit zu schulen.
Es geht auch ohne Leistungsdruck, macht trotzdem Spaß und ich spüre positive körperliche Veränderungen.


Tanja und Evgenij - März 2016
schade das unsere gemeinsame Zeit der Yogapraxis zu Ende geht.
Wir werden Deine angenehme Stimme, die abwechsungsreichen Entspannungstechniken und Mantras sehr vermissen.
Vielen Dank für die Hintegrundinformationen zu einzelnen Asanas.
Om Tat Sat


Ute & Leo - 30.03.2016
herzlichen Dank für die schönen und erlebnisreichen Yogastunden mit Dir !
Wir haben viel gelernt, uns entspannt und so manchen "Tip" von Dir für Küche & Gesundheit bekommen.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg bei allem was Du Dir vorgenommen hast ....
Viel Gesundheit & Entspannung !


Lars und Ines - Oktober 2015
wir möchten uns bei Dir für die schönen, interessanten und stark bereichernden Yogastunden bedanken. Du machst das ganz prima - mit viel Hingabe, das merkt man.